Urheberrecht auf matheblaetter.de

Weiterverwertung

Die aufgeführten Arbeitsblätter dürfen beliebig verändert, vervielfältigt und veröffentlicht werden, ohne daß matheblaetter.de als Quelle genannt werden muß.

Auch kommerzielle Nutzung ist zulässig unter der folgenden Bedingung: Ich behalte das Recht, die Blätter im Unterricht zu verwenden und im Netz zu veröffentlichen.

Quellen

Meine Quellen sind die in Bayern für den Mathematikunterricht am achtjährigen Gymnasium zugelassenen Schulbücher, die Aufgabensammlung SMART sowie einige weitere Bücher und Netzangebote. Sie sind nach Möglichkeit einzeln genannt, und zwar nicht auf den Arbeitsblättern selbst, sondern im Kommentar dazu.

Die Nutzungserlaubnis glaube ich dadurch zu besitzen, daß ich durch Einbau in ein thematisch gegliedertes Arbeitsblatt genügend eigene schöpferische Leistung erbringe. Wenn dies nach Auffassung des Rechteinhabers einmal ausnahmsweise nicht der Fall sein sollte, bitte ich um Nachricht.



matheblaetter.de